Coaching Lebenskrise, Ängste, Trauer, Trennung.

COACHING

Coaching

Herzbasiertes Coaching für alle Lebenslagen - zielorientiert, aufbauend und innerlich stärkend.

Lebenskrisen überwinden

Das Leben ist voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.


Ziele erreichen

Vielleicht hast du einen lange gehegten Traum oder ein Ziel, welches du erreichen möchtest. 


Selbstermächtigung

Du möchtest endlich DEIN Leben leben. Du möchtest tun, was dir am besten gelingt, dich am meisten erfüllt und dich ganz einfach glücklich macht. 


Das perfekte Coaching für Dich

Lebenskrise überwinden

Das Leben ist voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen. Da gibt es die wundervollen, bezaubernden, herzerwärmenden Geschenke.


Da gibt es aber auch diejenigen Ereignisse, welchen wir uns lieber noch länger nicht gestellt hätten. Sie können körperlich oder emotional schmerzhaft sein, uns traurig machen, in Angst versetzen. 


Wir bezeichnen sie als Krise und erkennen oft erst im Nachhinein die darin verborgene Chance zum Wachstum. 


Herausfordernde Lebensphasen locken dich aus der Reserve oder deiner Komfortzone. 


Eine solche Lebensprüfung hat ein Potenzial für ungeahntes Wachstum, wenn du dich der Angst, der Trauer oder dem Schmerz zu stellen wagst.


In einer solchen Situation kann es von Vorteil sein, wenn du dich begleiten lässt von einem Menschen, der unvoreingenommen das Beste für dich und mit dir erreichen will.


Ich kann dir Lösungswege aufzeigen und dich auf Kurs halten. 


Auf diese Weise kannst du das Potential zum ganzheitlichen  Wachstum voll ausschöpfen und gestärkt aus der Situation hervorgehen.


Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen, ein neues Lebensgefühl darf Einzug halten.


Ziele erreichen

Vielleicht hast du einen lange gehegten Traum oder ein Ziel, welches du erreichen möchtest. 


Du willst deiner Berufung folgen, auf dein Herz hören, mehr Glücksgefühl und Tiefe in deinem Leben erfahren. 


Oder du strebst danach, dich wohler in deinem Körper zu fühlen, dich gesünder zu ernähren und zu leben und damit Gesundheit, Zufriedenheit und Ausstrahlung zu verbessern.


Damit das klappt, du dich am schrittweisen Erfolg erfreust und du nicht aufgibst, begleite ich dich gerne mit Klarheit, Konsequenz, Herzlichkeit und Humor bis zum süssen Ende.


Selbstermächtigung

Du möchtest endlich DEIN Leben leben. Du möchtest tun, was dir am besten gelingt, dich am meisten erfüllt und dich ganz einfach glücklich macht. 


Du hast dich bis jetzt noch nicht gewagt – oder vielleicht einfach nur zur Hälfte. Oder vielleicht bist du dir noch nicht ganz sicher, was dein Herzenswunsch denn eigentlich ist.



Schlussendlich ist es immer deine Energie, die dein Leben gestaltet. Bewusste oder unbewusste Blockaden führen dazu, dass es nicht wirklich so kommt, wie du es wünschst. 


Der Wille muss geradlinig sein. In seine eigene Stärke und Macht im positiven Sinne zu gelangen, setzt eine ungeheure Kraft frei. Bist du bereit? 


Brauchst du noch ein bisschen Unterstützung von jemanden, der dich auf Kurs hält.  


Dann legen wir los!

Share by: